Baumscheiben Kunst

Wenn ich gerade mal nicht an eurer Haut arbeite, setze ich die Designs auch gerne auf Holz um. 
Ich mochte es noch nie besonders auf einem dünnen, weißen, rechteckigen Blatt Papier zu arbeiten.
Das Gewicht der Baumscheibe gibt dem ganzen ein wertiges, stabiles Gefühl. 
Ähnlich wie beim Körper muss man das Design an die gegebene Form anpassen, damit es harmoniert. 
Die Struktur und Wärme vom Holz passt vor allem toll zu Naturmotiven, ergänzt diese und macht die gesamte Bildkomposition rund. 
Für mich bringt es Kunst auf eine neue Ebene. Man hängt sich damit nicht ein Bild an die Wand, sondern ein Einrichtungsstück, welches nicht nur schön aussiehst, sondern auch durch Haptik und Struktur besticht.

Schnabeltier auf Walnussholz, ca 25cm Ø, Naemi Roth
Lamm auf Birke, ca. 10x17cm, Naemi Roth
Kirschblüten auf Birke, Naemi Roth
Rose auf Birke, Naemi Roth
Rose auf Birke, Naemi Roth
Hexe auf Birke, Naemi Roth
Nilpferd auf Eiche, ca. 32cm Ø; Naemi Roth
Mohnblumen auf Holz, Naemi Roth